St. Martinsumzug 11.11.2019 Kindertagesstätte Selztal Abenteurer

St. Martinsfest 2019

 

 

Wir möchten alle Kinder und Eltern recht herzlich zu unserem

St. Martinsfest der Kindertagesstätte „Selztal Abenteurer“

einladen.

 

Wann:    Am Montag, den 11.11.2019 um 17.30 Uhr

Wo:      Kindertagesstätte „Selztal Abenteurer“

in Sörgenloch

 

Der Umzug beginnt vor der Kindertagesstätte und führt über die Dörrgasse, der Oppenheimer Straße, den Neuweg, den Schornsheimer Weg, die Mainzer Straße, die Schlossgasseund endet wieder vor der Kindertagesstätte. Der kath. Musikverein wird uns auf dem gesamten Weg begleiten.

Wir werden diesmal an 3 Punkten: der Gutenbergstraße, auf der Ecke Neuweg/Schornsheimer Weg und am Ende des Schornsheimer Weges gemeinsam singen.

Nach dem Umzug treffen wir uns vor der Kindertagesstätte zu einem kleinen Singkreis um das Martinsfeuer.

Danach erst werden die Bubeschenkel an die Kinder verteilt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und deren Verkauf beginnt nach dem Singkreis. Bitte bringen Sie für sich und ihre Angehörigen einen Becher für die Getränke mit. Die Ortsgemeinde Sörgenloch, der Elternausschuss und  das Team der Kindertagesstätte „Selztal Abenteurer“ freuen sich auf alle Familien zu einem fröhlichen und bunten St. Martinsfest 2019